Adrian Schneider
Geschäftsführer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Martin Theiler
Werkstattleiter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joel Wittwer
Mechaniker

Die beste Motivation ist Identifikation

Die Motivation von Mitarbeitern lässt sich nicht mit Geld, Komfort oder Status erkaufen. Ein Mitarbeiter muss an das glauben, was er macht. Diesen Glauben muss ein Unternehmen wecken, fördern und bewahren. 

Unsere Mitarbeiter sind allesamt selber begeisterte Wassersportler. Jeder kann sich zu 100% in einen Kunden hineinversetzen, der gerade mitten auf dem See stehengeblieben ist. Dass in solchen Fällen jeder - im Rahmen seiner Möglichkeiten - versucht Hilfestellung zu leisten, liegt nicht ausschliesslich an der beruflichen Verantwortung, sondern auch sehr stark am "Zusammengehörigkeitsgefühl", das die Wassersportler verbindet.

Verantwortung gegenüber Kunden

Wir wollen zufriedene Kunden, denn die Referenzen unserer Kunden bestimmen unsere Marktposition und somit den Erfolg und die Zukunft unseres Unternehmens.

Unsere Kunden entscheiden sich bei der Zusammenarbeit mit der Bodensee Nautic GmbH für eine qualitativ hochwertige Dienstleistung, die darauf ausgerichtet ist eine langjährige, partnerschaftliche Verbindung zu begründen. Dabei werden Respekt, Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft deutlich höher gewichtet als rein kommerzielle Überlegungen. Dass gute Arbeit Ihren Preis hat ist jedem klar. Das heisst aber noch lange nicht, dass auch jede "Schraube" verrechnet wird.